Personal Coaching

Der Mensch ist ein komplexes Konstrukt mehrerer Systeme. Es ist daher entscheidend Probleme und Ursachen aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten. Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zu mehr Energie, Zufriedenheit und Erfolg im Leben!
Video abspielen  
Alle Systeme agieren in einem großen Konstrukt zusammen - die Schaltzentrale dabei ist dein Gehirn. Gedanken beeinflussen deine Gesundheit daher enorm und sind häufig Ursache körperlicher oder mentaler Probleme. Oftmals fehlt es aber auch am richtigen Tagesinhalt, Mikronährstoffen oder einem beruhigten Stress- und Immunsystem.

Zu Beginn lernen wir uns näher kennen und analysieren deinen Persönlichkeitstyp, stellen Werte fest und hinterfragen negative Glaubenssätze. Auf dieser Grundlage und der Auswertung von medizinischen Testergebnissen, definieren wir für dich individuelle Ziele in deinem Leben. Ich trainiere dich, gebe dir wertvolle Hilfestellung und halte ab jetzt ständig den Kontakt mit dir.

Durch meine langjährige Erfahrung als Trainer und Coach habe ich verstanden alle Achsen des Menschen gleicher Maßen zu betrachten und ein ganzheitliches Konzept entwickelt. Wenn ein Mensch es schafft energiegeladen und zufrieden zu sein, dann spreche ich von einem gelungenen und erfolgreichen Leben. Ein lohnenswertes Ziel, dass wir zusammen erreichen können!

Nähere Informationen zu meinen Angeboten und dem genauen Ablauf findest du in der Übersicht. Lass mich dir helfen, ein noch erfüllteres Leben zu gestalten!

Download PDF